Naturheilpraxis  -  Jana Bosch0
0
00
Massagen / Sport

 

 

 

Sportverletzungen

 

Durch den Einsatz von Sanum-Mitteln in Kombination mit Homöopathika und anderen naturheilkundlichen Präparaten kann die Heilung bei Sportverletzungen erheblich beschleunigt und Schmerzen gelindert werden.

 

z.B.:

- Rippenprellung

- Hämatome

- Gelenksverletzungen

- Muskelzerrungen

- Knochenbrüche

- Sehnenverletzungen, ...


 

 

Energetische Massagen

Massagen / Gelenksmobilisation

 

 

Ich kombiniere verschiedene Massagetechniken und unterstütze diese mit energetischen Techniken bei Schmerzen und sonstigen Beschwerden.

 

Bei Rücken-, Gelenks- und Wirbelsäulenbeschwerden kombiniere ich auch mit Sanum-Therapie und Spritzentechniken.

 

 


 

Peter Grunewald hat herausgefunden, das alle Teile vom Auge  (die äußeren Teile, der Sehnerv und Hirnbereiche, die mit dem Sehen zu tun haben) mit Muskeln und Muskelketten korrespondieren. Das heißt, dass Beeinträchtigungen am Sehapparat sich auf die Muskeln auswirken und umgekehrt.

 

Daher kommt es z.B., dass Sportler sich immer bestimmte Muskeln zerren. Durch klassische Behandlungen lässt sich das oft nicht so schnell beheben. Bezieht man aber diesen Denkansatz mit ein und behandelt entsprechend geht die Genesung schneller und nachhaltiger.

 

 

 

 

 

Energetische Massagen biete ich auch zum Wohlfühlen und Entspannen an.

 

 

 

 

 

 



Jana Bosch - Heilpraktikerin    info@janabosch.de / Tel.: 0721 - 60 47 554